Natur Zeit Erleben 
 

Möchtest du wieder einmal raus aus deinen vier Wänden und rein in die Natur, im Kreise von Frauen Kraft tanken und Gemeinschaft erleben?

Möchtest du dein eigenes Feuer entzünden, Geschichten erzählen, singen und lachen?

Dieses Wochenende richtet sich an Frauen, die ihre Verbindung zur Natur und zu sich selbst stärken wollen. Nimm Dir eine Auszeit und schenke Dir Zeit. Wir werden unser Wald-Camp in der Nähe von Satzung im mittleren Erzgebirge errichten. Ohne fließend Wasser und Strom wollen wir ununterbrochen draußen sein und unter dem Sternenhimmel oder Tarp übernachten. Gemeinsam kochen wir über dem Lagerfeuer, stellen einfache Gebrauchsgegenstände her, singen, lachen. Wir erzählen uns Geschichten und stillen unsere Sehnsucht nach dem Wilden ins uns. Wir erleben auch energiespendende Yogaeinheiten, wandern und verfeinern unsere Wahrnehmung in der Tier- und Pflanzenwelt und genießen vor allem einfach auch einmal die Stille. 

 

WO: Wald-Camp bei Satzung/Marienberg im Erzgebirge

WANN: voraussichtlich September 2024

KOSTEN: 

AUSSTATTUNG: Wiese, Wald und Lagerfeuerplatz
Wasserquelle, Schutzhütte mit Toilette

GRUPPE: 5 bis 10 Frauen